NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet (Gelesen: 232 mal)
Damian
YaBB Administrator

Admin & Mod

Fulda
In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet
23.03.2020 um 18:50:27

NetzwerkTotal ist Geschichte: Nach 20 Erfolgreichen Jahren ist es nun Zeit Abschied zu nehmen. Wegen privaten Gründen wird das Projekt demnächst nicht mehr weitergeführt und die Internetseite wird in Kürze komplett abgeschaltet!

Mein besonderer Dank geht an die Besucher und vor allem an alle Forumsmitglieder, die sich im Forum regelmäßig und konstant sehr engagiert haben. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

Falls jemand von Euch die Webseite weiter führen oder evtl. auch kaufen will. Setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen aus Fulda,
Damian Dandik
Zum Seitenanfang

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert

segelgunnar
God Member

Re: In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet
Antwort #1 - 24.03.2020 um 21:29:59

Hallo Damian,
ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles gute, wenns Dich mal nach Berlin verschlägt, melde Dich vorher mal auf meiner Email von hier. Dann gehen wir mal ne Gerstenkaltschale schlürfen Smiley

Viele Grüsse Gunnar

Dann werde ich, als letzter verbliebener der noch ab und an geholfen hat, meine Support hier ab sofort einstellen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aks-stefan
Senior Member

Wo ist der Bus?

Frankfurt
Re: In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet
Antwort #2 - 27.03.2020 um 09:23:58

Moin moin,

auch wenn ich seit einigen Jahren sehr inaktiv bin, finde ich es trotzdem sehr schade.

Wünsche Dir, und auch allen anderen, ebenfalls alles Gute, Kopf hoch und lass Dich nicht mit covid-19 infizieren. Zwinkernd

Gruß,
Stefan
Zum Seitenanfang

Fatal error: Call to undefined function Denken() in /srv/www/httpd/forum/thread.php on line 358
aks-stefan 312110812  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumNetzwerkTotalAnkündigungen rund um NetzwerkTotal & neue Artikeln

Diese Nachricht verlinken: