Update siehe am Ende: Google Chrome steht seit heute in der finalen 37.0.2062.94 Version für Windows, Linux und Mac OS X zum Download bereit. Diese Version bringt zwar keine neuen Features, schließt dafür aber einige Sicherheitslücken. Laut Google wurden insgesamt 50 kritische Sicherheitslücken geschlossen. Außerdem wurde die Stabilität und Geschwindigkeit optimiert. Dazu gibt es auch neue Apps und APIs. Benutzer von Chrome sollten das Update dringend einspielen.
Im Abschnitt Release Notes auf Google Chrome Blog findet man alles was sich in der neuen Version geändert hat oder was auch verbessert wurde. Die Aktualisierung kann automatisch über die integrierte Updatefunktion erfolgen. Google Chrome Nutzer erhalten die Aktualisierung automatisch über die integrierte Updatefunktion.
Google Chrome 37 - Release Notes:
- DirectWrite support on Windows for improved font rendering
- A number of new apps/extension APIs
- Lots of under the hood changes for stability and Performance
- This update includes 50 security fixes
Die neue Version von Google Chrome kann ab sofort als 32-Bit-Version oder 64-Bit-Version heruntergeladen werden. Google Chrome 37 steht auch in unserem Download-Center zur Verfügung.
Update am 30.08.2014: Viele Nutzer von Google Chrome 37 klagen über unscharfe Schrift. Man kann man versuchen die aktivierte Direct Write wieder zu deaktivieren:
Kommentare
ich habe gestern die Version 37 installiert und muß leider feststellen, danach hat sich die Schrift erheblich verschlechtert. Das ist aber soweit ich das überblicke nur in G+ der Fall.
Dann möchte ich mich bei der Gelegenheit einmal für deine guten, hilfreichen Beiträge bedanken. Mach bitte weiter so.
vielen Dank für deinen Tipp, es hat funktioniert und die Schrift ist wieder deutlich.
Also, ich hab zur Zeit noch die Chrome Version 37 in der 32 Bit-Version, installiert.
Werde aber wohl in Kürze zu der 64 Bit-Version wechseln.
Bin mal gespannt ob der Browser seinen großen Ankündigungen gerecht wird...