Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

GoogleFacebook, YouTube und Twitter haben es bereits veröffentlicht. Jetzt präsentiert auch die Suchmaschine Google die populärsten Suchanfragen in einem Video auf YouTube. Die Highlights 2014, die Momente des Jahres. Die Rede ist vom Jahresrückblick 2014. Suchanfragen wie Robin Williams, iPhone 6, Ebola, Game of Thrones, Ice Bucket Challenge und Fußball-WM sowie vieles mehr gehörten zu den meist gesuchten Themen, Bildern und Personen.

Schaut euch jetzt mal das Video an - Google - Year in Search 2014:

Und wenn Ihr noch wissen wollt, was die Menschen 2014 millionenfach gesucht haben. Hier sind die Top-Charts der Welt und hier die Top-Suchen aus Deutschland.

Unsere Empfehlung: Das Chuwi CoreBook 2 in 1 Tablet PC mit Tastatur

Vielleicht interessiert Dich das auch:

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.

(Mit einem Klick auf einen der Teilen-Button gelangst du zu dem Anbieter)

Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Wir freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon, Gearbest oder Notebooksbilliger. Vielen Dank!