Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

NASA entdeckt Alien-Morse-Code auf dem MarsNASA enteckt immer wieder neue Spuren von grünen Männchen auf dem Mars. Es sind neue Bilder im Netz aufgetaucht, die "Alien-Morse-Code" auf dem Mars zeigen sollen. Das Bild wurde von der Kamera des High Resolution Imaging Science Experiment (HiRISE) an Bord des Mars-Orbiters aufgenommen. Auf dem Bild ist nämlich eine regelmäßige Struktur zu erkennen.

Unsere Empfehlung: Das Chuwi CoreBook 2 in 1 Tablet PC mit Tastatur

Wir sind nicht alleine im Universum

Unsere Galaxis Milchstraße hat rund 400.000.000.000 Sterne und es gibt in unserem Universum rund 40.000.000.000 Galaxien. Die Wissenschaftler suchen immer nach komplizierten Strukturen, die sich angeblich nicht allein gebildet haben. Die Suche nach außerirdischem Leben ist eines der spannendsten Aufgaben der heutigen Forschung. Ob wir jemals außerirdische Lebensformen zu Gesicht bekommen, bleibt offen.

NASA entdeckt Alien-Morse-Code auf dem Mars

NASA/JPL/University of Arizona

Dieser Alien-Morse-Code soll uns folgende Botschaft bringen:

NEE NED ZB 6TNN DEIBEDH SIEFI EBEEE SSIEI ESEE SEEE !!

Wird der rote Planet doch von grünen Männchen bewohnt oder handelt es sich nur doch um eine Laune des Marswindes. Was meint ihr?

Quelle: Gizmodo / HiRISE

Vielleicht interessiert Dich das auch:

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.

Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!

Kommentare zu diesem Artikel