Windows 10 News


Windows 10

Der bekannte Patchday - Microsoft hat zum Patchday im Januar 2020 routinemäßig eine Reihe von neuen kumulativen Updates für Windows 10 freigegeben. Alle diese sicherheitsrelevanten Aktualisierungen beinhalten die aktuellsten Sicherheitsupdates und einige Bugfixes. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt.

Windows 10

Der bekannte Patchday - Microsoft hat zum Patchday im Dezember 2019 routinemäßig eine Reihe von neuen kumulativen Updates für Windows 10 freigegeben. Alle diese sicherheitsrelevanten Aktualisierungen beinhalten die aktuellsten Sicherheitsupdates und einige Bugfixes. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt.

Windows 10

Microsoft hat soeben zum Patchday im November 2019 wie erwartet das achte große Windows 10 November 2019 Funktionsupdate offiziell veröffentlicht. Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1909 umfasst eine Reihe von Features für ausgewählte Leistungsverbesserungen, Unternehmensfunktionen und Qualitätsverbesserungen. Die Verteilung läuft wie immer via Windows Update und verläuft gestaffelt. Das bedeutet, dass nicht Jeder von euch wird das November Update sofort automatisch zu sehen bekommen.

Windows 10

Der bekannte Patchday - Microsoft hat zum Patchday im November 2019 routinemäßig eine Reihe von neuen kumulativen Updates für Windows 10 freigegeben. Alle diese sicherheitsrelevanten Aktualisierungen beinhalten die aktuellsten Sicherheitsupdates und einige Bugfixes. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt.

Windows 10

In dieser Woche wurde es nochmals nachgelegt. Microsoft hat neue kumulative Updates für Windows 10 Versionen 1903 und 1909 bereitstellt. Das Update KB4522355 ist nämlich sowohl für die Version 1903 als auch für die Version 1909 inhaltlich genau gleich und beinhaltet Qualitätsverbesserungen, aber keine neuen Betriebssystemfunktionen. Somit sehen wir eine neue Doppelpatch-Strategie zum ersten Mal in Aktion.

Windows 10

In dieser Woche wurde es nochmals nachgelegt. Microsoft hat neue Wartungsupdate für Windows 10 Versionen 1803 und 1809 bereitstellt. Das nicht-sicherheitsrelevante Updates beinhalten unter anderem über 30 behobene Fehler. Es werden keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt.

Windows 10

Der bekannte Patchday - Microsoft hat zum Patchday im Oktober 2019 routinemäßig eine Reihe von neuen kumulativen Updates für Windows 10 freigegeben. Alle diese sicherheitsrelevanten Aktualisierungen beinhalten die aktuellsten Sicherheitsupdates und einige Bugfixes. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt.

Windows 10

In dieser Woche wurde es nochmals nachgelegt. Microsoft hat neue kumulative Updates für Windows 10 bereitstellt. Alle diese Updates beinhalten unter anderem außerplanmäßige Sicherheitsupdates für den Internet Explorer sowie Windows Defender, Microsoft Security Essentials, und den Forefront-Sicherheitsprodukten. Es werden keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt.

Windows 10

Der bekannte Patchday - Microsoft hat zum Patchday im September 2019 routinemäßig eine Reihe von neuen kumulativen Updates für Windows 10 freigegeben. Alle diese sicherheitsrelevanten Aktualisierungen beinhalten die aktuellsten Sicherheitsupdates und einige Bugfixes. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt.

Adobe Flash Player

Heute ist ein Sicherheitsupdates KB4516115 für den Adobe Flash Player in Internet Explorer und Microsoft Edge erscheinen. Das Update behebt eine kritische Sicherheitslücke in Adobe Flash Player 32.0.0.238 und früheren Versionen. Das Update liegt auf den Servern von Microsoft zum herunterladen bereit und kann manuell installiert werden, falls jemand nicht abwarten möchte. Wer mit einer älteren Version unterwegs ist, sollte das Update unbedingt Zeitnah einspielen. Adobe hat seinen Flash Player auf die Versionsnummer 32.0.0.255 aktualisiert.