Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

VLCDiese Woche habe ich im Artikel VLC App für Windows 8 ist da über die ausgerollten VLC App für Windows 8 berichtet. Der Start der VLC App als Beta-Version war nicht gerade berauschend. Nutzer beklagten beim Start der App einen Crash zu haben. Es lassen sich bisher nur .mp4 und .mp3 Dateien öffnen. Media Server funktioniert nicht und die App stürzt ständig ab. Nun meldet sich VideoLAN per Twitter und berichtet, dass VLC App für Windows 8 nächste Woche ein Update erhalten soll.

Unsere Empfehlung: Das Chuwi CoreBook 2 in 1 Tablet PC mit Tastatur

Außerdem berichtet der VideoLAN, dass die Musik- und Videoplayer App in 2 Tagen, seitdem sie im Store lag, bereits 38.000 heruntergeladen worden war. Wer die VLC App für Windows 8 noch nicht getestet hat, diese ist im Store von Windows verfügbar. 

So sehen die Meldungen bei Twitter aus:

Ich bin schon sehr neugierig und freue mich auf die neue Version der Anwendung, um sie zu testen.

Vielleicht interessiert Dich das auch:

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst Du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von Dir angegebener, personenbezogener Daten zu. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.