Bing News-App ThemenMittlerweile kennt die Bing News-App fast jeder, der mit Windows 8/8.1 arbeitet. Microsoft hat vor kurzem die Bing News-App für Windows 8.1 aktualisiert und ein Update zur Verfügung gestellt. Bing News-App informiert über Nachrichten im In- und Ausland und lässt sich auch durch eigene RSS Feeds personalisieren. Mit der News-App kann man basierend auf festgelegten Schlüsselwörtern einfach die Berichterstattung zu ausgewählten Themen verfolgen.

Unsere Empfehlung: Das Chuwi CoreBook 2 in 1 Tablet PC mit Tastatur

Bing News-App Themen

Die Bing News-App im Windows Store anzeigen

Diese ausgewählten Themen waren plötzlich nach der Aktualisierung der App auf meinem Desktop-PC und Surface mit Windows 8.1 einfach verschwunden. Ich kann es nicht genau sagen, was ist passiert und ob das nur bei mir so ist, dass die Themen nicht mehr da sind. Na ja, nicht so schlimm, jetzt muss ich aber alle Themen erneut eingeben.

Bing News-App Themen

Kann das jemand von euch bestätigen?

Vielleicht interessiert Dich das auch:

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.

(Mit einem Klick auf einen der Teilen-Button gelangst du zu dem Anbieter)
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Wir freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!

Kommentare  

# KurtW 2014-09-23 16:55
Ja, das kann ich absolut bestätigen!
Ich nutze aber ein lokales Benutzerkonto und bin nicht mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Es kann also nur passieren, wenn man mit einem Microsoft-Konto nicht angemeldet ist.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anton47 2014-09-23 18:17
Aha!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst Du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von Dir angegebener, personenbezogener Daten zu. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.